Meinungen zu LetsFamily.ch und zum Newsletter

"Der Baby-Newsletter ist sehr hilfreich und ich finde ihn superspannend."

Michaela, 17.4.2023

"Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit wir schätzen letsfamily sehr."

Denise, 17.4.2023

Ich gratuliere euch ganz herzlich für die tolle Arbeit. Lets family Konzept ( Newsletters, Bücher, Webseite) sind sehr Informationsreich und super erklärt! Vielen Dank noch zusätzlich für das Mama- und Babykoffer."

Susana, 16.4.2023

"Super Suchfunktion, finde immer was ich gerade brauche. Danke!"

Reto, 05.02.2023

"Wichtigste Zusammenfassung aller Themen durch die Schwangerschaft. Top! Freue mich jede Woche auf die News."

Linda, 03.01.2023

"Danke für die tollen Artikel. Sie sind immer sehr informativ und wenn ich schnell Infos über ein Thema möchte finde ich diese auf let's Family :)"

Caroline, 01.10.2022

"Ich freue mich jede Woche erneut auf den Newsletter. Die Themen darin passen teilweise so super - fühle mich gut begleitet durch letsfamily! Bin dann gespannt auch auf den baby Newsletter."

Nora, 15.09.2022 

"Macht weiter so. Mir gefallen die Newsletter sehr gut. Kurze und informative Berichte."

Simone, 31.08.2022

"Würde es jedem weiter empfehlen. Auch durch die Schwangerschaft wart ihr mein einziger Begleiter als Informationsquelle und ich war stets auf dem laufenden. :)"

Amanda, 30.06.2022

"Wir haben bereits während der Schwangerschaft immer gespannt auf eure Mails gewartet und freuen uns, dass es jetzt weitergeht. Auch eure Website besuche ich regelmässig - sehr hilfreich!"

Alexa, 25.04.2022

"Ich bin sehr froh, dass ich durch meiner Gynäkologin auf euch zu Beginn meiner Schwangerschaft aufmerksam wurde! Seit her bin ich sehr aktiv und freue mich jedes Mal auf die wöchentlichen Mails."

Egzona, 04.04.2022

"Vielen Dank an dieser Stelle für eure Beiträge und Informationen! Ich habe den Newsletter immer sehr gerne gelesen und fand auch die Länge der Beiträge prima."

Ramona, 06.12.2021

"Euer Newsletter ist super! Sehr informativ und hilfreich, ich freue mich jede Woche darauf. Auch die Pakete sind spannend und vielseitig, danke dafür."

Antonio, 6.10.2021

"Wenn ich nur endlich mal einen Wettbewerb gewinnen würde! Ich gebe nicht auf;-)"

Marc, 05.09.2021

"Ich bin mit dem dritten Kind schwanger und ich erstaunt wieviel ich schon vergessen habe..! Danke für ihre gute Newsletter, ich bin sehr froh.

Theresa, 02.08.2021

"Mir gefallen die Newsletter. Freue mich jede Woche darauf, ihn zu lesen. Teil Artikel könnten etwas ausführlicher sein."

Carmela, 05.06.2021

"Toll, dass auch viele Fachpersonen hier mitschreiben. Mir hat der ARtikel von Duri Sulser gefallen und Mut gemacht aufs Papiwerden."

Michi, 21.05.2021

"Die gewählten Themen auf LetsFamily.ch sind immer so treffend! Ich mag die konkreten Tipps und Tricks für den Alltag. Hat mir schon oft geholfen oder aufs Neue motiviert."

Katja, 28.04.2021

"Schade es gibt LetsFamily nicht in english! Ich lese immer sehr gern die Newsletter über die Entwicklung meines Kindes."

Jenny, 01.04.2021

"Mir gefallen die überschaubaren, einfachen Texte, die viele Alltagstipps liefern. Weiter so!"

Petra, 15.03.2021

"Ich möchte mich noch ganz herzlich für deine Antwort und Tipps auf meinen Kommentar hin bedanken. Das hätte ich gar nicht erwartet, finde es toll, dass ihr eure Homepage so aktiv und persönlich betreut."

Oona, 27.02.2021

Bewertung

Kommentare (1)

Das könnte dich auch interessieren...

Keine Artikel vorhanden