Meinungen zu LetsFamily.ch und zum Newsletter

"Ich freue mich immer auf den Newsletter, da er sehr viele spannende und informative Themen zur richtigen Zeit beinhaltet. Macht weiter so."

Nina, 3.10.2020

 

Ihre Initative finden wir sehr gut, sie sind eine der wenigen Newsletter die ich wirklich lese.

Anya, 21.9.2020

 

"Zu viele Mami-Tipps. Als Vater würde ich mir wünschen, dass wir vermehrt angesprochen werden und für uns passende Themen integriert werden."

Anzeige

Thomas, 10.7.2020

 

"Danke für die stets interessanten Mails, welche ich nun schon seit fast drei Jahren erhalte und immer gerne lese."

Michelle, 7.5.2020 

 

"Unser Sohn hat heute das Licht der Welt erblickt, genau eine Woche vor dem errechneten Termin. Es geht ihm wunderprächtig. Es war immer sehr interessant die Mails zur aktuellen Schwangerschaftswoche zu lesen. Vielen Dank dafür."

Daniela, 15.9.2019

 

"Vorab möchte ich mich nochmals für eure immer so tollen Newsletter bedanken. Ich lese sie immer sehr gerne und es hat mich schon sehr oft im Alltag unterstützt. Herzlichen Dank und weiter so mit diesem tollen Newsletter:-) Merci."

Jacqueline, 2.9.2019 

 

"Ich hätte gerne mehr Checklisten, anstatt Aufzählungen im Artikel." 

Jeannine, 11.8.2019

 

"Und an dieser Stelle ein grosses Kompliment an euren Newsletter - eigentlich bin ich nämlich gar kein Fan von Newslettern, ich habe mich angemeldet und gedacht ich melde mich dann gleich wieder ab. Aber die Themen sind immer so treffend, so aktuell und spannend, dass ich ihn richtig gerne lese - vielen Dank dafür!"

Silvan, 24.6.2019

 

"Danke für den super Newsletter- ich bin begeistert!"

Martina, 10.6.2019

 

"Guten Abend liebes Lets Family Team. Ich habe meinen kleinen Jamie am 12. März zur Welt gebracht. Vielen Dank für die Newsletters. Ich hatte eine nicht ganz einfache Schwangerschaft und die Wocheninfos sowie die Links haben mich immer begleitet und ermutigt. Ich habe mich jedes Mal auf die Mail gefreut, wenn nicht gar darauf gewartet :-)"

Marlen, 18.4.2019  

 

"Schade, kann nicht bei euren schönen Gewinnspielen mitmachen, da ich in Deutschland lebe. Doch der Newsletter ist auch für mich gut."

Silvia, 3.3.2019   

 

"Ihre wöchentlichen Mails sind wirklich gut. Sehr informativ, hilfreich und die Beiträge haben eine gute Länge und sind nicht überformuliert (genau für Leute wie mich, die nicht gerne lesen)"

André, 29.1.2019

 

Deine Bewertung:

4,5/5 (4 Stimmen)

KOMMENTARE (1)



ich bin schwanger und habe soeen letsfamily entdeckt. Ich bin sehr überrascht, was alles ich noch nicht weiss... aber durch letsfamily kann ich diese lücken schliessen! vielen Dank Sophie

sophie hutter |