Meinungen zu LetsFamily.ch und zum Newsletter

"Wenn ich nur endlich mal einen Wettbewerb gewinnen würde! Ich gebe nicht auf;-)"

Marc, 05.09.2021

 

"Ich bin mit dem dritten Kind schwanger und ich erstaunt wieviel ich schon vergessen habe..! Danke für ihre gute Newsletter, ich bin sehr froh.

Theresa, 02.08.2021

 

"Mir gefallen die Newsletter. Freue mich jede Woche darauf, ihn zu lesen. Teil Artikel könnten etwas ausführlicher sein."

Carmela, 05.06.2021

 

"Toll, dass auch viele Fachpersonen hier mitschreiben. Mir hat der ARtikel von Duri Sulser gefallen und Mut gemacht aufs Papiwerden."

Michi, 21.05.2021

 

"Die gewählten Themen auf LetsFamily.ch sind immer so treffend! Ich mag die konkreten Tipps und Tricks für den Alltag. Hat mir schon oft geholfen oder aufs Neue motiviert."

Katja, 28.04.2021

 

"Schade es gibt LetsFamily nicht in english! Ich lese immer sehr gern die Newsletter über die Entwicklung meines Kindes."

Jenny, 01.04.2021

 

"Mir gefallen die überschaubaren, einfachen Texte, die viele Alltagstipps liefern. Weiter so!"

Petra, 15.03.2021

 

"Ich möchte mich noch ganz herzlich für deine Antwort und Tipps auf meinen Kommentar hin bedanken. Das hätte ich gar nicht erwartet, finde es toll, dass ihr eure Homepage so aktiv und persönlich betreut."

Oona, 27.02.2021

 

"Für uns wäre es wunderschön, wenn die Materialien von Let’s Family z.B.anstelle des Wortes ‚Vater‘ eher Partner/Partnerin verwenden würde. Es sind die kleinen Dinge wie diese, die immer wieder zu einem Diskriminierungsgefühl bei Familienmodellen wie unserem führen. Dies einfach als kleine Anregung.

Anzeige

Rahel, 23.12.2020

 

"Danke, dass es Euch gibt! Ihr schafft mit den Artikeln die so notwendige Unterstützung im Alltag mit dem Baby!"

Olga, 20.11.2020

"Ich freue mich immer auf den Newsletter, da er sehr viele spannende und informative Themen zur richtigen Zeit beinhaltet. Macht weiter so."

Nina, 3.10.2020

 

Ihre Initative finden wir sehr gut, sie sind eine der wenigen Newsletter die ich wirklich lese.

Anya, 21.9.2020

 

"Zu viele Mami-Tipps. Als Vater würde ich mir wünschen, dass wir vermehrt angesprochen werden und für uns passende Themen integriert werden."

Thomas, 10.7.2020

 

"Danke für die stets interessanten Mails, welche ich nun schon seit fast drei Jahren erhalte und immer gerne lese."

Michelle, 7.5.2020 

 

Deine Bewertung:

4,5/5 (4 Stimmen)

KOMMENTARE (1)



ich bin schwanger und habe soeen letsfamily entdeckt. Ich bin sehr überrascht, was alles ich noch nicht weiss... aber durch letsfamily kann ich diese lücken schliessen! vielen Dank Sophie

sophie hutter |