• DE  > 
  • Service  > 
  • Das Corona-Virus hält uns alle in Atem...
Corona-Virus hält uns alle in Atem © Feydzhet Shabanov - AdobeStock.com

Das Corona-Virus hält uns alle in Atem...

Das Positive ist: Von den vom Bundesrat am 16.03.2020 angeordneten Schliessungen sind wir nicht betroffen. Unser Team ist wohlauf und der ganze Betrieb inkl. unserer Produktionsbetriebe (EPI, arwo, BSZ) funktioniert vollumfänglich.

Anzeige

Unsere Dienstleistungen sind weiterhin verfügbar. Die Informations- und Geschenkpakete «mama» und «baby»können gerne nachbestellt werden, damit Sie diese den werdenden und jungen Eltern überreichen können. Das Gleiche gilt auch für unsere Ratgeber-Bücher «mama».

Wir und unsere Produktionsbetriebe haben alle möglichen Massnahmen getroffen, damit dies so bleibt und wir gemeinsam diese sehr schwierige und herausfordernde Zeit wohl überstehen. Dafür danke ich allen ganz herzlich!

Wie uns die Ereignisse in den vergangenen Tagen aber gezeigt haben, kann sich die Situation sehr schnell ändern. Allfällige Änderungen werden hier umgehend mitgeteilt.

In der Überzeugung, dass wir bald wieder «normale» Zeiten miteinander erleben können verbleiben wir mit den besten Grüssen.

Bleiben Sie gesund.

André Bühler
Geschäftsleiter

Deine Bewertung:

5/5 (1 Stimme)

KOMMENTARE (0)