Die schönsten Kinderwagen-Wanderungen in der Schweiz © Rothus Medien, Solothurn

Publireportage

Die schönsten Kinderwagen-Wanderungen

44 kinderwagenfreundliche Wanderungen vom Genfer- bis zum Bodensee, vom Jura bis nach Graubünden. Für Eltern, Göttis, Grosseltern und für all jene, welche Kinder betreuen und mit Kleinkindern unterwegs sind.

Ein Kind verändert das Leben. Und ein Kinderwagen gehört plötzlich zur Standardausrüstung. Denn Kinder brauchen frische Luft, und das am besten täglich, und auch mal bei Regenwetter. Doch wohin den Kinderwagen schieben, wenn man die nähere Umgebung schon in- und auswendig kennt? Wo ihr euch als junge Familie auf kinderwagengängigen Wegen sicher bewegen könnt, steht in diesem Kinderwagen-Wanderbuch. Das übersichtlich gestaltete Buch beinhaltet einen Mix aus leichten Spaziergängen und Wanderungen bei denen man auch mal ordentlich schieben muss.

Neben den ausführlichen Tourenbeschreibungen, inklusive Wanderkarten und Höhenprofile, geben die Autoren auch Tipps zu Einkehrmöglichkeiten, Spielplätzen, Feuerstellen und vieles mehr.

Hinter dem Buch «Die 44 schönsten Kinderwagen-Wanderungen» steht die Redaktion der Zeitschrift Wandermagazin SCHWEIZ. Die Redaktoren des Magazins sind das ganze Jahr über draussen unterwegs, wenn sie nicht gerade im Büro die neuesten Wander- und Ausflugstipps zu Papier bringen.

Achtmal jährlich überrascht das Redaktionsteam seine Leserinnen und Leser immer wieder mit neuen Ideen und sorgfältig recherchierten Wandervorschlägen. Auf den speziellen Familienseiten präsentieren sie laufend Tipps und Ideen für packende, spannende und kurzweilige Entdeckungstouren mit Kindern in der ganzen Schweiz.

Motto: Langeweile? – Nicht mit uns! Das gilt auch für dieses Wanderbuch, mit dem wir dir viel Vergnügen und erholsame Wanderungen wünschen.

Jochen Ihle, Toni Kaiser,
Die 44 schönsten Kinderwagen-Wanderungen
192 Seiten, 12,2 x 21 cm, CHF 18.90.
ISBN 978-3-03865-050-8
Rothus Medien, Solothurn

 

Tags:

Deine Bewertung:

3,9/5 (8 Stimmen)

KOMMENTARE (0)