Kinderleicht sauber © Kimberly Clark GmbH, Solothurn

Publireportage

Alleine auf’s Klo? Das ist doch kinderleicht!

Das erste Mal, dass wir uns als Kind wirklich gross fühlen: Der erste, selbstständige Toilettengang! Doch mit diesem ist noch längst nicht alles geschafft, denn auch auf die richtige Intimhygiene kommt es an. An dieser Stelle ist es besonders wichtig, seinen kleinen Schützlingen von Anfang an eine gründliche Toilettenroutine zu erlernen und zu zeigen, was ein richtiges Frische- und Sauberkeitsgefühl ausmacht.

Vollkommene Sauberkeit

Sich frisch und sauber zu fühlen ist Studien zufolge ausschlaggebend für das allgemeine Wohlbefinden. Doch wie erlangt man dieses beflügelnde Gefühl? Reicht dafür trockenes Toilettenpapier aus? Oder sollte jedes Badezimmer am besten mit einem Bidet ausgestattet sein? Studien zeigen: 78% der Benutzer von feuchtem Toilettenpapier fühlen sich stets frisch, gesund und sicher.**

Besonders für Kinder, die ihre selbständige Toilettenroutine erlernen, empfehlen wir Feuchtes Toilettenpapier, denn erst mit Wasser wird’s richtig sauber!

Feuchtes Toilettenpapier? Verstopft das nicht die Kanalisationen?

Hier gilt es, einerseits genau hinzusehen und klar zwischen Baby-Feuchttüchern und feuchtem Toilettenpapier zu unterscheiden: Baby-Feuchttücher sind meist nicht plastikfrei, sie lösen sich im Wasser nicht auf und müssen deshalb manuell aus der Kläranlage entfernt werden.

Doch Hakle® Feuchtes Toilettenpapier ist wasserlöslich und 100%* sicher herunterspülbar. Soeben hat Hakle zudem die Tuchqualität noch verbessert, so dass das neue Hakle sich noch viel schneller im Wasser auflöst als bisher.

Hakle® war zwar schon immer herunterspülbar, löst sich jetzt aber im Vergleich zum Vorgänger viel schneller im Wasser auf und ist selbstverständlich nach wie vor plastikfrei und aus natürlichen, FSC zertifizierten Fasern.

Entdecke auch du die breite Hakle®-Produktvielfalt an trockenem sowie feuchtem Toilettenpapier und erfahre mehr über die Spülbarkeit!

 

Hakle® Trocken und Feucht – die Kombination für vollkommene Sauberkeit und Wohlbefinden für den ganzen Tag!


*Bei verantwortungsvoller Verwendung
**Consumer Segmentation 2018/2019

 

Tags:

Deine Bewertung:

3/5 (2 Stimmen)

KOMMENTARE (0)