Wettbewerb:

Gewinne den kabellosen Akku-Staubsauger PURE F9 PF91-ALRGY von Electrolux!



Teilnahmebedingungen:

Mit der Teilnahme abonnierst du den kostenlosen LetsFamily-Newsletter. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Die Gewinnenden werden schriftlich benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 25.11.2018.
Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kabelloser Akku-Staubsauger PURE F9 PF91-ALRGY von Electrolux: 

 

Das Beste aus beiden Welten

Die perfekte Kombination zweier Welten - kabelloses Saugen mit der Leistung eines traditionellen Staubsaugers. Lerne den Pure F9 kennen – einen Staubsauger, der seinesgleichen sucht. Er ist so leistungsstark und vielseitig, dass du mit nur einer Akkuladung deine gesamte Wohnung reinigen kannst.

Maximale Flexibilität

Mit seiner einzigartigen verschiebbaren Motoreinheit und dem herausziehbaren Saugschlauch reinigt Pure F9 bequem, gründlich und lückenlos auch an schwer erreichbaren Stellen. Du erreichst wirklich jede Stelle – von Flächen unter niedrigen Möbeln bis hin zu hohen Zimmerdecken. Dank des integrierten herausziehbaren Saugschlauchs und des praktischen Zubehörs passt sich der Pure F9 allen Gegebenheiten an.

Ergonomisches Design und Auto-Funktion

Das Teleskoprohr des Pure F9 lässt sich individuell verstellen. So hat er die perfekte Höhe für alle. Und durch seine einzigartige verschiebbare Motoreinheit & seinen tiefen Schwerpunkt liegt er extrem leicht in der Hand und ist einfach zu manövrieren – ein perfekt ausbalancierter Staubsauger eben. Intelligent gesteuerte Saugkraft und Leistung. Mit der Autofunktion des Pure F9 passt die moderne Elektronik den Luftstrom und die Saugstärke automatisch an die zu reinigende Oberfläche an und optimiert damit die Staubaufnahme. 

PURE F9 PF91-ALRGY

Halte die Luft in deinem Haus sauber. Dieses Modell verfügt über die AutoFunktion und beinhaltet das 3-in-1-SmartTool, das Multi-Winkelrohr, eine TurboMatratzendüse und eine sanfte Plüschdüse. Der abwaschbare Allergy Plus Filter und die 5-Stufen-Zyklon-Technologie schliessen Feinstaub und Tierhaare ein und reinigen die Abluft.

PURE F9 PF91-ALRGY entdecken

Electrolux AG, 8048 Zürich
Tel. 0848 899 300 www.electrolux.ch

Tags:

Deine Bewertung:

5/5 (4 Stimmen)

KOMMENTARE (0)