Wettbewerb:

Larktale Buggy Chit Chat im Wert von CHF 299 zu gewinnen

Chit Chat – Der Buggy mit der innovativen SpaceFrame Technologie

Der australische Hersteller Larktale hat sich zum Ziel gemacht anders und besser zu sein. Das Ergebnis ist ein revolutionäres Konzept namens SpaceFrame-Technologie.

Das erste Produkt, das die SpaceFrame-Technologie integriert, ist der Chit Chat Buggy von Larktale. Bestehend aus nachhaltigem, recycelbarem und faserverstärktem Nylon. Sein farbenfrohes ergonomisches Design unterscheidet ihn von anderen Kinderwagen. Er sieht nicht nur fantastisch aus, er ist auch sehr wendig, klein zusammenklappbar, robust und trotzdem leicht zu tragen.


Teilnahmebedingungen:
Mit der Teilnahme abonnierst du den kostenlosen LetsFamily-Newsletter. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Die Gewinnenden werden schriftlich benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 2.9.2018. 
Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 

Hier findest du mehr Informationen zu den Larktale Produkten!


Besuche Larktale an der Babies Best Messe am 1.+ 2. September 2018 in Dietikon und schaue dir die Larktale Produkte live an.

Tags:

Deine Bewertung:

4,7/5 (3 Stimmen)

KOMMENTARE