Vielen Dank für das Interesse an der FamExpo!

LetsFamily an der FamExpo 2019 © ShannonK - fotolia.com

FamExpo - Baby-, Kinder- und Familienmesse in der Schweiz

Die FamExpo 2020 musste infolge der Corona-Pandemie kurzfristig abgesagt werden. Auch die Durchführung 2021 ist wegen der anhaltenden Covid 19 Situation nicht möglich. Die Zukunft der FamExpo ist offen und wird zu gegebenem Zeitpunkt neu beurteilt.

Anzeige

Hier erhältst du einen Rückblick auf 15 Jahre FamExpo. Viel Spass!

Vielen Dank für dein Verständnis.

______________________________________________________________________________________________

Die FamExpo 2019

An der FamExpo 2019 informierten sich über 16'400 Besucherinnen und Besucher an der Familienmesse. Viele Neuheiten, Trends und Wissenswertes wurde den werdenden Eltern und jungen Familien geboten. Ein gelungener Mix zwischen vielen verschiedenen Ausstellern und einem attraktiven Eventprogramm begeisterten Gross und Klein.

Glückliche Gesichter am LetsFamily Stand

Der Messeauftritt von LetsFamily vom 26. - 28. April 2019 begeisterte Jung und Alt. Viele Mamis liessen sich an unserem Stand durch Susanne Jenni (Dipl. Visagistin und Make-Up Artist, schminkunst-by-sue.ch) aufbrezeln und die Papis kamen in den Genuss von einer wohltuenden Nackenmassage bei Elke Schnablinger (Massage Therapeutin, Körperzeit.ch).

Die Fachpersonen von Swiss Medi Kids, Kinder-Permanence Winterthur gaben Tipps zum richtigen Verhalten bei Kinderunfällen und beantworteten medizinische Fragen. Die Kleinen durften ihr Herzchen abhören und sie wurden mit verschiedenen «Dökterli»-Sachen verwöhnt.

Das Redaktionsteam von LetsFamily freute sich über sooo viele positive Feedbacks zu den Newslettern und zur Website.

 

Tags:

Deine Bewertung:

5/5 (4 Stimmen)

KOMMENTARE (5)



euer Verwöhnprogramm war spitze!

nina |

bei euch fühlt man sich richtig "ernst" genommen, wenn man Themenwünsche oder so anbringt. finde ich super - weiter so!

Sandra |

die massage war genial, leider zu kurz ;-) hat uns gefallen!

daniela |

Es war super, vorallem die pause(massage) ich hätte den ganzen nachmittag hin halten können

Corinne |

ich danke für die -Beratung von Frau Schwarz von der Kindernotfall Permaneces und danke auch für das schöne Schminken, es war toll :-)

Katrin |