Wettbewerb

Gewinne 1 Woche Familienferien in einem der „original“ Kinderhotels Europa!

Der beste Familienurlaub verlangt nach der besten Qualität. Beste liebevolle Betreuung deiner Kids schon
ab der 1. Lebenswoche!

Der Preis beinhaltet: 
7 Übernachtungen in einem Partnerbetrieb der Kinderhotels Europa im Wert von ca. EUR 1‘500.00. Die Unterbringung erfolgt mit einem Kind im Familienzimmer bzw. mit zwei oder mehreren Kindern im kleinen Appartement. Das Hotel wird von der Geschäftsstelle der Kinderhotels Europa GmbH zugewiesen.



Die An- und Abreisekosten sind in diesem Gutschein nicht enthalten. Kinder über 12 Jahren bezahlen den aktuellen Tagespreis laut Hotelpreisliste. Die Reisezeit muss mit dem Hotel im Vorfeld rechtzeitig und direkt vereinbart werden (Ausnahme: Die Reisezeiten Weihnachten und Silvester sowie die letzte Woche im Juli und die ersten 3 Wochen im August). Nach Ablauf der Gültigkeit (1 Jahr nach Ausstellung) verfällt der Gutschein. Eine Verlängerung, eine Übertragung auf eine andere Person sowie eine Barablöse ist nicht möglich! 

Die Gewinnenden werden schriftlich benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 24.12.2017.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die „original“ Kinderhotels Europa 

Online Buchen zum Bestpreis auf www.kinderhotels.com

Zum Glück gibt’s die Kinderhotels Europa!

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde. Gemeint sind mit den „Zeitlosen“ die kleinen und grossen Gäste der Kinderhotels Europa. Urlaubstag für Urlaubstag.

49 Mal in Österreich, Bayern, Italien, Kroatien und Portugal. Beim Urlaub in den Kinderhotels Europa fühlt man sich wie im siebenten Himmel. Schon seit über 25 Jahren.

Urlaub ab dem 7. Lebenstag!

Gerade die kleinsten Gäste bestehen auf perfektem Service.

Deshalb betreuen wir Babies auch schon ab dem 7. Lebenstag. Mit altersgruppengerechter Baby- und Kinderbetreuung an mindestens 5 Tagen in der Woche und perfekter All-inklusive-Ausstattung.

Das beste vom Besten.

Smiley, das Maskottchen der Kinderhotels garantiert, dass alle Qualitätskriterien erfüllt werden. Der beste Urlaub verlangt eben nach der besten Qualität.

Die besten Hotels für Familienurlaub mit Betreuung.

 

Tags:

Deine Bewertung:

5/5 (2 Stimmen)

KOMMENTARE



Vielen Dank für die tolle Möglichkeit ein paar Tage Urlaub zu gewinnen. Ich hoffe wir sind die glücklichen Gewinner. Nach dem turbulenten Jahr 2017 könnten wir 3 wirklich ein paar tage ruhe gebrauchen.

Stefanie |

Das wäre der absolute Wahnsinn, diesen tollen Urlaub zu gewinnen, nach stressigen Monaten mit einem „Schreibaby“würden wir uns riesig freuen alle gemeinsam etwas zu entspannen.
Danke für dieses tolle Gewinnspiel

Melanie |

Der Alltag mit Zwillingen ist wunderbar, aber auch echt turbulent

Franziska |

Wow... das wäre ja der absolute Wahnsinn! Urlaub, welchen wir uns so nicht leisten könnten - wir würden uns seeehr freuen zu gewinnen & eine Woche Familienurlaub zu geniessen.

Nadine L. |

Eine Woche Ferien in einem Kinderhotel wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für meine beiden Kinder und meinen Mann und natürlich für mich, eine Woche nicht kochen:-) Vielen Dank und wir hoffen, das Glück auf unserer Seite zu haben.

Michelle |

Hoffe wir gewinnen diesen Urlaub. Seit 4 Jahren keinen mehr gehabt.

Reichen |

Wünsche Allen Familien viel Glück.

Anita |

Super

Fabienne Kunz |

Oh, das wäre toll! Wir könnten uns Schneeferien gönnen!!

Paula |

Danke für den Wettbewerb

Romana |

Wir würden uns total freuen über Portugal.. Unsere Kleine 7 Jahre hat noch nie ihre Grossmutter besucht in Portugal, war noch nie in einem Hotel und konnte nur als Baby mal die Füsschen ins Meer halten. Die Jobsituation von Papa hat leider nie wirklich gross Ferien zugelassen. :-( Es würde ein Traum für die Kleine in Erfüllung gehen. Sie sieht die Grossmutter sonst 1x im Jahr für 2 Tage. :-( Aber auch sonst würden wir uns über ein Hotel freuen.. Egal wo. :-)

Anita |